Über mich

STEVEN KASA photography

Über mich

Steven Kasa

Mein Name ist Steven Kasa. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Neue Länder und ihre Kulturen kennen lernen. Schon immer zieht es mich an Orte die nicht jeder bereist und etwas besonderes oder gar extremes an sich haben.

Als Fotograf und Filmemacher liebe ich es meine Reisen und Abenteuer mit meiner Kamera zu dokumentieren um andere daran teilhaben zu lassen.

Draußen in der Natur beim Gleitschirmfliegen, Bergsteigen, Tauchen und sämtlichen anderen Sportarten kann ich abschalten und Energie für neue und kreative Projekte sammeln. Also wenn du mich suchen solltest…

… ich bin auf der Suche nach dem nächsten ABENTEUER!

Ich bin Drohnenpilot Videograph Videocutter

Bist du auf der Suche nach jemandem, der professionell deine Videoprojekte umsetzt?

Videoreferenzen

Meine Reisen

Unsere Dieselkasse

Wenn dir unsere Reisen gefallen, dann kannst du uns gerne mit Diesel Unterstützen. Einfach auf den Button unten klicken und unseren Ranger “tanken”. Selbst die kleinste Spende hilft uns schon sehr viel weiter.

Vielen Dank 🙂

Zur Dieselkasse