Über Uns

ÜBER UNS

Steven & Johanna

Wir sind Steven und Johanna. Unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. Neue Länder und ihre Kulturen kennen lernen. Schon immer zieht es uns an Orte die nicht jeder bereist und etwas besonderes oder gar extremes an sich haben.

Als Fotograf und Filmemacher lieben wir es unsere Reisen und Abenteuer mit der Kamera zu dokumentieren um andere daran teilhaben zu lassen.

Draußen in der Natur beim Gleitschirmfliegen, Bergsteigen, Tauchen und sämtlichen anderen Sportarten können wir abschalten und Energie für neue kreative Projekte sammeln. Also wenn du uns suchen solltest …

… wir sind auf der Suche nach dem nächsten ABENTEUER!

Zu unserem YouTube-Kanal:

Unsere Reisen

Nordkapp

Juni 2019 | 3 Wochen

Unsere Dieselkasse

Wenn dir unsere Reisen gefallen, dann kannst du uns gerne mit Diesel Unterstützen. Einfach auf den Button unten klicken und unseren Ranger „tanken“. Selbst die kleinste Spende hilft uns schon sehr viel weiter.

Vielen Dank 🙂

Zur Dieselkasse