“Home on Wheels”

“Home on Wheels”

Ford Ranger Limited 3.2 mit Expeditionsaufbau.

Hier erfährst du alles was du über mein Reisefahrzeug wissen möchtest.

 

Das Auto

Alu Cab Canopy Camper Innenausbau.

Hier erhältst du einen Exklusiven Einblick in das Wohn- und Schlafzimmer meines Reisefahrzeugs welchen ich selber ausgebaut habe.

 

Der Ausbau

Die Richtige Ausrüstung ist extrem Wichtig!

Wer mit der falschen Ausrüstung am anderen Ende der Welt steht kann ganz schön aufgeschmissen sein.

Damit Dir das nicht passiert, kannst du dich hier schlau machen, was ich mit auf meine Abenteuer nehme.

 

Die Ausrüstung

“Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte!”

-Steven Kasa

Unsere Dieselkasse

Wenn dir unsere Reisen gefallen, dann kannst du uns gerne mit Diesel Unterstützen. Einfach auf den Button unten klicken und unseren Ranger ” tanken”. Selbst die kleinste Spende hilft uns schon sehr viel weiter. Vielen Dank 🙂

 

Zur Dieselkasse